In unserem Online-Schalter können Sie Dokumente (Formulare, Bescheinigungen, Merkblätter usw.), Reglemente und viele weitere Produkte bestellen oder downloaden. Bei den kostenpflichtigen Artikeln wird eine Zustell- und Versandgebühr von mind. CHF 2.00 erhoben. Der Versand der kostenlosen Artikel erfolgt mittels B-Post. Kleinmengenzuschlag: Bitte beachten Sie, dass wir bei Bestellungen mit einem Gesamtwert (ohne Versandkosten) unter CHF 10.00 einen Kleinmengenzuschlag bis max. CHF 10.00 verrechnen. Um diese Gebühr zu umgehen, empfehlen wir Ihnen, für Bestellungen mit Gesamtwert von unter CHF 10.00 uns die entsprechende Gebühr vorgängig mittels Bargeld zukommen zu lassen. - Ausgenommen von dieser Regelung sind Bestellungen von Gratisprodukten.

Für die Anzeige der PDF-Dokumente benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, welcher über den nachfolgenden Link kostenlos heruntergeladen werden kann:

Adobe Acrobat Reader
Steuererklärung 2017 easyTax

Steuererklärung 2017 in Papierform